Liebe Eltern, liebe Schüler und liebe Interessenten,

laut Kabinettsbeschluss vom 05.05.2020 ist ab 11.05.2020 der Musikunterricht in Musik-schulen und in Privaten Musikinstituten sowie im Einzelunterricht zu Hause wieder möglich.

Ab 11. Mai 2020 nehme ich daher den normalen Präsenz-Untericht wieder auf, allerdings mit einem neuen Hygienekonzept (hier einsehbar), das sich an dem des Tonkünstler-verbandes (hier einsehbar) orientiert, aber auf meine Verhältnisse angepasst. Der Präsenzunterricht darf nur stattfinden, wenn die Teilnehmer mit dem Hygiene-konzept einverstenden sind.

Hilfsweise kann aber auch noch der Online-Unterricht gewählt werden, er hat sich nun in den vergangenen Wochen als sinnvolle Alternative bewährt.

Meine kostenlosen Probestunden können nun sowohl analog als auch digital vereinbart werden.

Mit viel Freude für die Musik, Frank Stepanek


Anrufen